2. Halbjahr
Freitag | 21.02.2025 17 Uhr | FAGO-Karnevalsparty |
Dienstag | 25.02.2025 | Fahrt zum Planetarium - Jahrgang 4 |
Freitag | 28.02.2025 | Karneval in der Schule - unterrichtsfrei nach der 4. Stunde |
Montag | 03.03.2025 | Rosenmontag -1. beweglicher Ferientag |
Dienstag | 04.03.2025 | Veilchendienstag - 2. beweglicher Ferientag |
Donnerstag | 20.03.2025 | Känguru-Wettbewerb für Jahrgang 3 & 4 |
Montag | 31.03.2025 | Schulinterne Lehrerfortbildung - unterrichtsfrei |
14.04. bis 26.04.2025 | Osterferien | |
Mo -Fr | 31.03. bis 11.04.2025 | "Gesund im Mund" für alle Jahrgänge |
Dienstag | 29.04.2025 19 Uhr | Elternabend zur Radfahrausbildung in Jahrgang 4 |
Donnerstag | 01.05.2025 | 1. Mai - Feiertag |
Montag | 05.05.2025 | Elterntraining Radfahrausbildung Jahrgang 4 |
Mo - Fr | 05. bis 09.05.2025 | Elternsprechtage |
Dienstag | 06.02.2025 | Ökumenischer Projekttag Jahrgang 4 |
Donnerstag | 08.05.2025 | Ökumenischer Projekttag Jahrgang 4 |
Mittwoch | 21.05.2025 | Radfahrausbildung Klasse 4b und 4d |
Freitag | 23.05.2025 | Radfahrausbildung Klasse 4a und 4c |
Mittwoch | 28.05.2025 | Radfahrausbildung Klasse 4b und 4d |
Donnerstag | 29.05.2025 | Christi Himmelfahrt - Feiertag |
Freitag | 30.05.2025 | 3. beweglicher Feiertag |
Montag | 02.06.2025 | Sportfest |
Mittwoch | 04.06.2025 | Radfahrausbildung Klasse 4a und 4c |
Montag | 09.06.2025 | Pfingstmontag - Feiertag |
Dienstag | 10.06.2025 | Pfingst-Ferien |
Donnerstag | 19.06.2025 | Fronleichnam - Feiertag |
Freitag | 20.06.2025 | 4. beweglicher Ferientag |
Mo - Fr | 30.06. bis 04.07.2025 | Projektwoche |
Dienstag | 01.07.2025 19:30Uhr | Elternabend für die zukünftigen Erstklässler:innen |
Montag | 07.07.2025 | Kennlernnachmittag für die zukünftigen Erstklässler:innen |
Mittwoch | 09.07.2025 | Ökumenischer Abschlussgottesdienst und Zeugnisausgabe Jahrgang 1 bis 3 |
Donnerstag | 10.07.2025 | Ökumenischer Abschlussgottesdienst Jahrgang 4 |
Freitag | 11.07.2025 | Zeugnisausgabe Jahrgang 4 - unterrichtsfrei nach der 3. Stunde |
14.07. bis 26.08.2025 | Sommerferien |