FAGO

Hier stellt sich der Förderverein der Ambrosius-Grunschule Ostbevern vor.

Der Förderverein der Ambrosius-Grundschule Ostbevern, besser bekannt als FAGO, unterstützt unsere Schule auf vielfältige Weise.  Als gemeinnütziger Verein sammelt der FAGO Spenden, die dem Schulleben der Ambrosius-Schule auf verschiedenste Weise zu Gute kommen. Neben der finanziellen Unterstützung der Ambrosius-Schule ist dem Förderverein aber auch ein funktionierende Zusammenarbeit zwischen den Eltern und Lehrer:innen sehr wichtig.

Von den zahlreichen Projekten, die der FAGO an unserer Schule unterstützt oder aber selbst ins Leben gerufen hat, sollen an dieser Stelle nur einige vorgestellt werden. Weitere Informationen, über Projekte des FAGOs und wie man den Förderverein selbst unterstützen kann, sind auf der Homepage des FAGOs selbst zu finden. Die Webadresse lautet:  www.fago-ostbevern.de

Der FAGO - Schülerladen wird jeden Vormittag durch Eltern betreut. So haben die Schüler die Möglichkeit Schulmaterialien, wie Hefte, Stifte, Radiergummis,... aber auch Badekappen zu kostengünstigen Preisen zu erwerben.