Am 03.04.2009 haben wir mit einer großen Feier unseren Konrektor Martin Linnemannstöns verabschiedet, der nach den Osterferien die Stelle des Rektors der Grundschule in Everswinkel übernommen hat. Wir danken ihm für seine Arbeit an unserer Schule und wünschen ihm alles Gute für seine künftige Stelle in Everswinkel!
Wir haben uns im Forum versammelt und einzelne Klassen haben Lieder gesungen, Gedichte aufgesagt,...

Herr Linnemannstöns hatte dabei natürlich den Ehrenplatz verdient.

Zum Abschied gab es kleine Geschenke...

..viele nette Worte...

... und ein Buch mit Wünschen von jedem Schüler der Ambrosiusschule.

Zum Schluss durfte er noch einmal auf eine Torwand schießen... ... nicht nur die Kinder aus seiner Fußball-AG werden ihn sehr vemissen... ...für jeden Schüler gab es dann noch Gummibärchen zum Abschied!