Mini-Tischtennis-Meisterschaften

 

Viele Kinder schnupperten beim Ortsentscheid der Minimeisterschaften zum ersten Mal in den Tischtennissport hinein.


Bei den Tischtennismeisterschaften 2020 wurden die Erwartungen des BSV übertroffen! 32 Kinder aus unserer Schule versammelten sich sonntags in der Turnhalle der JAS, um an dem Turnier teilzunehmen. Die Klasse 3c gewann den Klassenpokal für die Klasse mit den meisten Anmeldungen. Die Kinder spielten in drei Altersklassen. Dabei zeigten die Mädchen und Jungen viel Einsatz und Freude. So manches Talent wurde sichtbar und auch die Zuschauer hatten viel Spaß!
Wir wünschen allen Erstplatzierten viel Glück und gute Spiele für den Kreisentscheid in Beelen!
Allen anderen Teilnehmern wünschen wir viel Freude beim Tischtennisspielen in der Pause oder beim BSV.

 

 


Bildquelle:
https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Ostbevern/4138236-Tischtennis-
Minimeisterschaften-Erwartungen-des-BSV-Ostbevern-werden-uebertroffen